top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Gasgeruch in Wohngebäude in Oldendorf

OLDENDORF. Am Sonntag um 13.43 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Oldendorf und Beckedorf zu einem gemeldeten Gasgeruch im Gebäude nach Oldendorf alarmiert. Laut Meldung hatten die Bewohner das Gebäude selbstständig verlassen und alarmierten die Feuerwehr. Vor Ort bestätigte sich die Lage, wodurch umgehend Lüftungsmaßnahmen durchgeführt sowie sämtliche Absperrhähne zugedreht wurden. Im Bereich der Küche konnte ein stärkerer Gasgeruch wahrgenommen werden, der auch als vermutliche Ursache angenommen wurde.

Foto: Gemeindefeuerwehr Südheide

Nach etwa 20 Minuten konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle wieder verlassen.

Comentarios


bottom of page