top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif
  • Extern

Fußballer am Golfschläger


BERGEN-HOHNE. "Das ist doch nur etwas für ältere Herren" – dieses Vorurteil ist nicht selten zu hören, wenn die Rede auf Golf kommt. Dass das aber nicht immer und überall der Wahrheit entspricht, wird gerade beim Golfclub Bergen-Hohne deutlich. Dort bemühen sich zurzeit sechs junge Herren, allesamt gestandene Fußballer, um die sogenannte Platzreife.


Clemens Ries und Mike Potts (beide Eintracht Bleckmar), Viktor Tiegs, Fabian Dehning, Marcel Mundiens und Moritz Stahlmann (alle TuS Eversen/Sülze) lernen unter der Leitung von Club-Pro Simon Bates an drei Sonntagen die Grundlagen des Golfsports kennen. Sie alle sind begeistert von dieser Sportart und wollen künftig häufiger die Schläger schwingen. Wer sich ebenfalls für Golf interessiert und diese aktive Art der Freizeitgestaltung näher kennenlernen möchte, kann sich unter Telefon 05051 / 4393 im Golfclub Bergen-Hohne melden.

Aktuelle Beiträge
bottom of page