top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Frau bei Verkehrsunfall zwischen Offensen und Schwachhausen schwer verletzt



OFFENSEN. Am heutigen Tag (15.09.2023), gegen 07.20 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 49. Dabei befuhr die 19-jährige Fahrzeugführerin die K49 von Schwachhausen kommend in Richtung Offensen und kam nach bisherigen Ermittlungen aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn nach rechts ab und prallte gegen einen Baum. Die Fahrzeugführerin wurde durch den Aufprall schwer verletzt und konnte durch die hinzugerufene Rettungswagenbesatzung geborgen werden. Aufgrund ihres Verletzungsgrades wurde die Fahrerin mit dem Rettungshubschrauber in die Medizinische Hochschule Hannover geflogen. An dem Unfall waren keine weiteren Fahrzeuge beteiligt. Bei dem Unfall wurde neben dem beteiligten Fahrzeug ein Apfelbaum beschädigt. Die Fahrbahn war für etwa eine Stunde voll gesperrt, es kam aber aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens nur zu sehr geringen Einschränkungen.

Comments


bottom of page