top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Feuerwehreinsatz samt "Kuscheltierrettung"




CELLE. Heute um 19:04 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einer Rauchentwicklung aus einer Wohnung in der Hannoverschen Straße alarmiert. Die betroffene Wohnung wurde durch die Feuerwehr geöffnet und als Ursache angebranntes Essen festgestellt. Der Kochtopf wurde entfernt und die Wohnung belüftet. Während des Einsatzes stellte die Besatzung der Drehleiter mehrere Kuscheltiere und Spielzeuge unterhalb eines Dachfensters in der Dachrinne fest. Nach Ende des Brandeinsatzes übernahm die Drehleiter den neuen Einsatz und ging zur "Kuscheltierrettung" vor. Die geretteten Kuscheltiere und Spielzeuge konnten am Boden dem glücklichen Besitzer übergeben werden. Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Celle-Hauptwache und Westercelle, der Rettungsdienst des Landkreises Celle und die Polizei.



Fotos: FF Celle


Comments


bottom of page