top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Feuerwehreinsatz nach Blitzschlag




BLECKMAR. Gestern um 7:33 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Feuer nach einem Blitzschlag in die Straße Im Stucken in Bleckmar alarmiert. Wir meldeten in unserem Facebook-Kanal.

Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war das Gebäude verraucht, ein offenes Feuer war jedoch nicht zu erkennen. Nach Erkundung der Feuerwehr unter Atemschutz und Belüftung des Gebäudes konnte eine stark verschmorte Elektroverteilung festgestellt werden.

Der zuständige Energieversorger schaltete das Gebäude stromlos. Ein weiteres Vorgehen der Feuerwehr war nicht notwendig. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Bleckmar, Wardböhmen, Nindorf und Bergen, der Rettungsdienst und die Polizei.


Text/Foto: Theo Gehnke

Aktuelle Beiträge
bottom of page