top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Feuerwehreinsatz in Celle: Haus am Silbersee brennt

Feuerwehr im Einsatz (Foto: Feuerwehr Celle)

CELLE. Um 14.14 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem gemeldeten Gebäudebrand am Silbersee alarmiert.


Bei Eintreffen der ersten Kräfte hatte es im Bereich des Daches eines Holzhauses gebrannt. Das Feuer war durch Anwohner vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht worden. Im Rahmen von Nachlöscharbeiten mussten die Einsatzkräfte Teile der Dach- und Wandverkleidung öffnen. Hierbei kamen ein Trupp unter Atemschutz und ein C-Rohr zum Einsatz.


Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Celle-Hauptwache und Garßen, der Rettungsdienst und die Polizei. Zur Brandursache kann die Feuerwehr keine Angaben machen.


Text: Florian Persuhn

Komentar


Aktuelle Beiträge
bottom of page