top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Feuerwehralarm in der Celler Altstadt bei Vero Moda


CELLE. Feuerwehralarm in der Celler Altstadt: Um 14.24 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei in die Zöllnerstraße zu Vero Moda alarmiert. Mehrere Feuerwehrwagen versperrten kurzzeitig die komplette Zöllnerstraße. Was auf den ersten Blick recht dramatisch aussah, entpuppte sich schnell als vergleichsweise harmloser Vorfall.


Ein elektrischer Werbeaufsteller hatte gequalmt, wie die Feuerwehr vor Ort mitteilte. „Die Anlage hatte einen technischen Defekt, der für die Rauchentwicklung verantwortlich war“, sagte Ortsbrandmeister Mirko Bunge gegenüber CelleHeute.


Daraufhin habe die interne Brandmeldeanlage ausgelöst, wie Einsatzleiter Sven Sünnemann weiter ausführt. "Da gab es dann aber auch einen technischen Defekt, sodass die Brandmeldeanlage angeschmort ist", so Sven Sünnemann weiter.


Das Gebäude wurde kontrolliert und der Strom vorübergehend abgestellt. Gegen kurz vor 15 Uhr war der Einsatz wieder beendet, die Einsatzkräfte rückten ab.

Comments


bottom of page