top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif

Feuerwehr befreit Fahrer nach Unfall in Bockelskamp





BOCKELSKAMP. Nachdem es am Sonnabend gegen 15:40 Uhr zu einem #Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen in Bockelskamp kam, wurden die #Ortsfeuerwehren aus Bockelskamp, Wienhausen und Eicklingen um 15:51 Uhr in die "Lange Straße" alarmiert.


Der Fahrer war offenbar nicht schwer verletzt, jedoch die Fahrertür in Folge des Zusammenpralls stark deformiert worden. Der Patient konnte aufgrund der Lage des Fahrzeuges nicht über die Beifahrerseite aus dem Fahrzeug befreit werden. Mit einem hydraulischen Spreizer, koordiniert durch die Ortsfeuerwehr Eicklingen, konnte die Fahrertür geöffnet und der Fahrer befreit und an den #Rettungsdienst übergeben werden.


Der Einsatz für die Feuerwehren der Samtgemeinde Flotwedel konnte somit knapp 35 Minuten beendet werden. Zur Unfallursache liegen seitens der Polizei bisher keine Informationen vor. Infos/Fotos: Marcel Neumann


Aktuelle Beiträge
bottom of page