top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Feuer mit Wasserhahn gelöscht


FF Celle

CELLE. Gleich zwei parallele Alarmierungen: Brandgeruch und ein ausgelöster Heimrauchmelder waren heute um 13:42 Uhr Auslöser für einen Einsatz der Freiwillige Feuerwehr Celle.

Bei Eintreffen der Feuerwehr in der Welfenallee war die betroffene Wohnung verraucht, Personen befanden sich nicht in Gefahr. Als Ursache konnte schnell angebranntes Essen festgestellt werden. Unter dem Wasserhahn wurde das Feuer schnell gelöscht. Im Anschluss wurde die Wohnung mit einem Drucklüfter entraucht.

Während des laufenden Einsatzes erfolgte eine weitere Alarmierung. In der Fritzenwiese hatte ebenfalls ein Rauchmelder ausgelöst. Hier handelte es sich um einen Fehleinsatz. Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst des Landkreises Celle und die Polizei.

Aktuelle Beiträge
bottom of page