top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Feuer in Wohnung - Anwohner greifen beherzt ein


Foto: FF Celle

CELLE. Heute um 21:27 Uhr wurde die #Feuerwehr Celle zu einer zunächst unklaren Feuermeldung in die Celler Hattendorffstraße alarmiert.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte bot sich ihnen ein nicht alltägliches Bild, da mehrere brennende Einrichtungsgegenstände von einem Balkon auf die Straße flogen. Ursache war ein #Brand im Wohnzimmer eines Mehrfamilienhauses. Anwohner hatten beherzt eingegriffen und das Brandgut aus der Wohnung geworfen.

Durch die Feuerwehr mussten im Anschluss Nachlöscharbeiten sowie Belüftungsmaßnahmen durchgeführt werden. Die Bewohnerin der Wohnung wurde durch den #Rettungsdienst versorgt.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die #Polizei.


Aktuelle Beiträge
bottom of page