top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Feuer in einem Garten in der Burgstraße


CELLE. Am Mittwoch um 23.08 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einem gemeldeten Heckenbrand in die Burgstraße alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte es im Garten eines Wohnhauses gebrannt.


Betroffen waren unter anderem ein Komposthaufen, eine Hecke sowie ein Baum. Durch Anwohner waren bereits erfolgreich erste Löschmaßnahmen eingeleitet worden. Durch die Feuerwehr wurde der Brand abschließend gelöscht und Nachlöscharbeiten durchgeführt.


Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache und die Polizei.


Text: Freiwillige Feuerwehr Celle

Comments


bottom of page