top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Feuer an Holzscheune in Oldendorf


Feuer Holzscheune, Feuerwehr
Foto: Daniel Schulz


OLDENDORF. Heute Nachmittag wurde die Feuerwehr Oldendorf in den Dicksbarg alarmiert. Dort brannte eine Holzscheune. Als die ersten Kräfte am Einsatzort eintrafen, waren einige Anwohner bereits dabei, das Feuer mit Gartenschlauch, Wassereimern und Gießkannen erfolgreich zu bekämpfen. Durch die Kräfte der Feuerwehr wurde der betroffene Bereich nochmals nachgelöscht und die Holzscheune auf Glutnester kontrolliert. Offenbar entstand durch das Feuer nur geringer Schaden. Die Brandursache ermittelt nun die Polizei.

Infos/Fotos: Daniel Schulz

Aktuelle Beiträge
bottom of page