top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Familienfest im Freibad Papenhorst wirft Schatten voraus


NIENHAGEN. Die Vorbereitungen für ein aufregendes Familienfest am 26. August im Freibad Papenhorst laufen auf Hochtouren! Verschiedene Vereine und Firmen werden vor Ort an ihren Ständen für die Kinder spannende Mitmach-Aktionen bereithalten. Jede Familie erhält einen kleinen Mitmach-Pass, und nach erfolgreicher Teilnahme an den Spielen wird die Karte mit einem Stempel belohnt.

Und das ist noch nicht alles! Alle teilnehmenden Kinder haben die fantastische Chance, am Ende des Tages eine Überraschung von NIKI dem Löwen höchstpersönlich zu erhalten!

Auch Fiete der Frosch, sein Freund von den Stadtwerke Celle haben einen tollen Aktions-Stand.

Falls Gruppen, Vereine oder Institutionen noch nicht angemeldet sind, aber gerne mit einem Mitmach-Stand im Freibad Papenhorst teilnehmen möchten, um auch potentielle Mitglieder und Nachwuchs anzusprechen, haben sie immer noch die Möglichkeit dazu!

Schickt uns einfach eine WhatsApp-Nachricht unter 01724477503 oder eine E-Mail an kontakt@ni-ku.de, um euch anzumelden. Die Teilnahme ist natürlich kostenfrei, und wir erwarten rund 2000 Besucherinnen und Besucher bei der Veranstaltung.

Freut euch auf einen Tag voller Spaß und Abenteuer im Freibad Papenhorst, wo die ganze Familie mitmachen kann!


Comments


bottom of page