top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Fahrzeug überschlagen - Fahrer verletzt




CELLE. Heute um 15:30 Uhr kam es auf dem Wilhelm-Heinichen-Ring in Celle zu einem #Verkehrsunfall. Entgegen ersten Meldungen der #Polizei habe sich der Fahrer dabei schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen hatte eine 68-jährige Frau aus Wathlingen nach links in die Marienwerderallee einbiegen wollen. Dabei hatte sie einen in Richtung stadteinwärts fahrenden 76-jährigen Celler in seinem VW Polo übersehen. Durch den Zusammenstoß hatte sich der PKW des Cellers mindestens einmal überschlagen.


Der Fahrer klagte laut Polizei über starke Schmerzen und kam zur Untersuchung ins Celler Krankenhaus. Während der Verkehrsunfallaufnahme waren der Wilhelm-Heinichen-Ring und angrenzende Straßen voll gesperrt .


Comments


bottom of page