top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Erstes Jahres-Highlight der Escheder Flügelradler


MELLENDORF/ESCHEDE. Es müssen nicht immer die Berge sein. Die Escheder Flügelradler waren am vergangenen Wochenende bei der Radequipe Mellendorf zur CTF 36 und 58 km mit insgesamt sieben Startern vertreten.

Am Start konnten die Teilnehmer entscheiden, ob sie 36 oder 58 km fahren sollen. Die Fügelradler entschieden sich für die längere Distanz. Bei bestem Wetter führte die lange Tour durch die Wedemark. Jens Buchholz zeigte sich begeistert: „Das Wetter war super. Wir haben viele neue Bekanntschaften geknüpft. Besser ging es nicht.“

So fasste der Eschede Erfahren-Organisator die CTF zusammen. Auch Sascha von den Flügelradlern war voll des Lobes: „Hat total Spaß gemacht. Jederzeit wieder.“ Ca. 14.30 Uhr erreichte die Truppe wieder den Start- und Zielpunkt am Sportpark des Mellendorfer TV. Weiter geht es am 27.02.2022 mit der Cross-Tour-Fahrrad (CTF) Leinemarsch. Von den Escheder Flügelradlern waren dabei: Jenny, Rolf, Jens, Sascha, André, Stefan und Karsten.




Comments


bottom of page