top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Erster Stammtisch des Feuerschmiede Kunst Wathlingen e.V.



Foto: Feuerschmiede Kunst e.v.

                                                         

WATHLINGEN. Mitglieder und Gäste des Vereins fanden sich am Donnerstag, d. 18.04. 2924 erstmals zu einem „Kunststammtisch“ zusammen. Die Vorsitzende Dr. Kerstin Diercks-Harms hatte ein Heidebild von Allda-Eugen de Bruyker (1901 – 1981) mitgebracht und erläuterte anhand dessen das perspektivische Malen mit Öl sowie die Schaffensphase des Künstlers, in der dieses Bild entstand.

Daraus entspannen sich in der Künstlerrunde anregende Gespräche über unterschiedliche Techniken in Öl, Acryl und Aquarell. Aber auch aktuelle Themen aus Familie, Ort, Region und Weltgeschehen wurden lebhaft miteinander ausgetauscht.


Natürlich wurde auch der ein oder andere Leckerbissen aus der Speisekarte des Restaurants VierG verzehrt. Die Teilnehmer waren sich einig darin, dass dies ein sehr schöner Auftakt der Stammtischtreffen war und das nächste Treffen wird schon mit Spannung erwartet.


Text: Monika Wille

                                                         

 

Comments


bottom of page