top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Einweihung Outdoorfitness-Anlage Altencelle


CELLE.Zuletzt wurde im Dezember 2023 in Klein Hehlen ein Outdoorpark eröffnet, nun ist Altencelle an der Reihe. Am Dienstag, 30. April, wird ein entsprechend ausgestattetes Areal im Bleckenweg offiziell eingeweiht.  Dort können sich Sportbegeisterte künftig am Hüpfstein-Set, an der Drüber-Drunter-Strecke, einem Balancierbalken, einer Hinderniswand mit Kletterschutz sowie einer Doppelhangelstange körperlich ertüchtigen.

 

Für die Anlage wurden Fördermittel über die LEADER-Maßnahme (Amt für regionale Landesentwicklung Lüneburg Geschäftsstelle Verden) eingeworben.

 

Gemeinsam werden Oberbürgermeister Dr. Jörg Nigge, Ortsbürgermeister Dirk Heindorff und Gudrun Viehweg, Regionalmanagerin/LEADER-Projektmanagerin des Amtshofes Eicklingen, den neuen Outdoorfitness-Parcours offiziell in Betrieb nehmen.

 

Datum:           Dienstag, 30. April 2024


Ort:                 Outdoorfitness-Anlage Bleckenweg (am Ende des Wohngebietes auf Höhe des zweiten Spielplatzes)


Zeit:                13.00 Uhr


 

 Text: Myriam Meißner, Pressesprecherin


Commentaires


bottom of page