top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Einbrecher randalieren in Hambührener Rathaus




HAMBÜHREN. Sachschäden in fünfstelliger Höhe richteten unbekannte #Täter am vergangenen Wochenende in Hambührens #Rathaus an.

Durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster drangen die Täter in das Gebäude in der Versonstraße ein, brachen zahlreiche Büros auf und durchwühlten sie. Bevor sie flüchteten, verteilten sie noch den Inhalt zweier Feuerlöscher und "hinterließen ein gewaltiges Chaos", so die #Polizei. Derzeit sei noch unklar, ob und was genau entwendet wurde.

Der Tatzeitraum liege zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen. Die Polizei Wietze bittet Zeugen, die Hinweise zum Geschehen geben können, sich zu melden unter Telefon 05146/98623-0.

Aktuelle Beiträge
bottom of page