top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Eigentümer von Kinder-Mountainbike gesucht


Foto: Polizei Celle

BERGEN. Bereits am 4. Oktober ist in der Ringstraße ein Fahrrad von einem Grundstück entwendet worden. Im Gegenzug zu dem entwendeten Fahrrad ist ein 24 Zoll Kinder-Mountainbike zurückgelassen worden. Nach Überprüfung durch die Kollegen ist festgestellt worden, dass dieses Mountainbike bis dahin nicht als gestohlen gemeldet worden ist und es ist vereinbart worden, dass das Fahrrad dem Fundbüro übergeben wird.


Am 7. Oktober habe das Mountainbike um 13.30 Uhr noch auf dem verschlossenen Grundstück gestanden. Bei Rückkehr von Erledigungen, um 16.50 Uhr, sei das Fahrrad dann weg gewesen. Das entwendete Mountainbike ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht als entwendet gemeldet. Die Polizei sucht den oder die Eigentümer/-in des orange/schwarzen Fahrrads. Wer hierzu, oder zum Sachverhalt, Hinweise geben kann, wird gebeten sich an die Polizei Bergen unter 05051/471660 zu wenden.

תגובות


bottom of page