top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Eicklinger Tennis Herren 30 aufgestiegen


Eicklinger Tennis Herren ungeschlagen
Die Sieger des letzten Spieltags in der Sommersaison 2022 - Alex, Thomas, Sven, Ludek (von links).

EICKLINGEN. Mit vier Siegen und einem Unentschieden haben die Spieler der Tennis Herren 30 des TuS Eicklingen in der vergangenen Saison souverän Spielstärke und Können bewiesen und sind mit 9:1 Punkten in die Verbandsklasse aufgestiegen.


Über die Sommer-Saison 2022 waren Phillip Reuß, Sven Gennburg, Alexander Cwik, Thomas Meyer, Ludek Frydl, Helge Michaelis, Holger Meißner und Horst-Günther Pröve am Erfolg der Mannschaft beteiligt. Alexander Cwik, Sven Gennburg, Thomas Meyer und Ludek Frydl sicherte mit ihrem 4:2-Erfolg den Aufstieg am letzten Spieltag gegen Seppensen-Nordheide.


So ist eine erfolgreiche Saison für die Eicklinger Tennis Herren 30 zu Ende gegangen. „Wir freuen uns schon auf die kommende Herausforderung“, sagt Alexander Cwik zum Abschluss der Saison.

Comments


bottom of page