top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Ehrenvorsitz und neuer Vorstand für Feuerschmiede Kunst e.V.



WATHLINGEN. Auf der gut besuchten Mitgliederversammlung des Wathlinger Kunstvereins gab es in diesem Jahr einiges neu zu wählen. Den bisherigen Schriftführer hat das Studium nach Süddeutschland verschlagen, und der stellvertretende Vorsitzende trat krankheitsbedingt nicht erneut zur Wiederwahl an.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Erste Vorsitzende Dr. Kerstin Diercks-Harms

Stellvertretende Vorsitzende Marlene Deskau

Kassenwart Wolfgang Scholz

Schriftführerin Heike Alpers

Auf Antrag aus den Reihen der Mitglieder wird Hans-Hermann Wille, auf dessen Initiative die Vereinsgründung und die Idee, im alten Feuerwehr-Schlauchturm eine kleine Galerie einzurichten, zurückzuführen ist, zum Ehrenvorsitzenden gewählt.


Neben den Regularien und den Wahlen nahm die Planung neuer interessanter Projekte für das laufende Jahr einen großen Raum ein. Viele gute Ideen wurden zusammengetragen, so dass die Teilnehmenden am Ende des Abends zufrieden auf den Verlauf der Sitzung zurückblicken konnten und es sei nur so viel verraten, es wird ein spannendes Jahr mit vielen Events für Kunstliebhaber.


Text/Foto: Monika Wille

Kommentare


bottom of page