top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Dylan Broadley sprintet zum Landesmeistertitel


LINGEN. In Lingen fanden die Meisterschaften des NLV und BLV der Jugend U16+U20 statt. Von der LG Celle-Land startete Dylan Broadley. Im Vorlauf hatte er einen guten Lauf und sprintete mit Vorsprung in 12,43 sec. über die 100m ins Ziel.


Im Endlauf zeigte sich die Konkurrenz stärker. Alle außer Dylan kamen gut aus dem Block. Er kam erst bei 80m mit seiner ganzen Sprintqualität ins Rennen. Überglücklich siegte er dennoch in guten 12,38 Sek. vor seinen Mitkonkurrenten Linus Röschner/Bremer LT und Jakob Lück/ LG Weserbergland und wurde mit dem Landesmeistertitel belohnt. Das nächste Ziel ist nun für ihn, sich im Blockmehrkampf bei den kommenden Landesmeisterschaften mit den anderen Mehrkämpfern noch einmal zu messen.

Comments


bottom of page