top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Drei Tonnen Altmetall gestohlen





HERMANNSBURG. In der vergangenen Nacht kam es auf dem Grundstück eines Altmetallhändlers zu einem besonders schweren Diebstahl.


Bislang unbekannte Täter verschafften sich zunächst Zutritt auf das Grundstück im Neulandring. Danach wurde in eine Lagerhalle eingedrungen und insgesamt drei Tonnen Altmetall aus der Halle entwendet. Das Diebesgut ist auf ein bislang nicht bekanntes Fahrzeug verladen und abtransportiert worden.


Wer in der Nacht ein entsprechendes Fahrzeug in dem Bereich wahrgenommen hat oder wer entsprechende Mengen Altmetall angeboten bekommt oder aber sogar Zeuge des Vorfalls geworden ist, wird gebeten, sich bei der Polizei in Bergen unter 05051/471660 zu melden.


Comments


bottom of page