top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

"Die Udo Jürgens Story – Sein Leben, seine Liebe, seine Musik" kommt nach Celle

Alex Parker und Gabriela Bensch Foto: privat

CELLE. Am 18. Mai kommt die Tribute-Show "Die Udo Jürgens Story – Sein Leben, seine Liebe, seine Musik“ in die Congress-Union Celle. Die mehrfach ausgezeichnete Film- und Theaterschauspielerin Gabriela Benesch und Alex Parker, der aktuell bekannteste und wahrscheinlich beste Udo-Jürgens-Interpret, führen ihre Gäste auf eine musikalische Zeitreise durch den Abend.


Von Evergreens wie "Merci Cherie“, über "Ein ehrenwertes Haus“, "Ich war noch niemals in New York“, "Griechischer Wein“, "Liebe ohne Leiden“, "Aber bitte mit Sahne“, "Mit 66 Jahren“ bis zu "5 Minuten vor 12“, "Mein Ziel“ und vielen weiteren Hits ist alles dabei.


Das Duo Gabriela Benesch und Alex Parker sorgen unter der Regie von Erich Furrer für einen Abend voller Erinnerungen und Überraschungen und lassen das Herz jedes Udo-Jürgens-Fans höherschlagen.


Text: Congress Union Celle





Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page