top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

DER GUTE ZWECK : Spende statt Geschenke



Foto: Onkologisches Forum Celle


WIENHAUSEN. 80 Jahre sind ein Grund zum Feiern, so auch für Wilfried Alpers aus Wienhausen, der im Januar seinen 80. Geburtstag im großen Kreis mit Familie und Freunden gefeiert hat. Anstelle von Geschenken hatte das Geburtstagskind um Spenden gebeten, die für Hospiz Celle und das Onkologische Forum Celle bestimmt waren und für die Anschaffung einer neuen Sitzbank für den Wienhäuser Friedhof. Zusammengekommen ist eine stattliche Spendensumme, die vom Jubilar noch einmal großzügig aufgerundet wurde. So konnte Wilfried Alpers an Gustav Bunkenburg vom Wienhäuser Kirchenvorstand (stehend) nicht nur eine neue Bank aus Lärchenholz übergeben, Liane von Hoff vom Onkologischen Forum Celle (links) und Elisabeth Dornbusch von Hospiz Celle (rechts) konnten jeweils einen symbolischen Spendenscheck über 1.000 Euro für ihre Einrichtungen entgegennehmen. „Sie leisten eine wichtige Arbeit, die unbedingt zu unterstützen ist“, erklärte Alpers, der die beiden Einrichtungen bereits wiederholt mit Spenden bedacht hat und schon mehrfach mit gespendeten Bänken für mehr Aufenthaltsqualität auf dem Wienhäuser Friedhof gesorgt hat.

Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page