top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Defekter Rauchmelder sorgt für nächtlichen Feuerwehreinsatz




WIENHAUSEN. Gestern um 23:03 Uhr wurde die #Ortsfeuerwehr #Wienhausen zu einem ausgelösten #Heimrauchmelder in die Straße "Am Maschsee" alarmiert.

Vor Ort eingetroffen war das Piepen des Rauchmelders für die eingetroffenen Einsatzkräfte deutlich hörbar. Umgehend wurde der Bereich erkundet - im näheren Umfeld des Hauses konnte ein defekter Heimrauchmelder lokalisiert werden, der mit mehreren Kissen bedeckt und ursächlich für den eingegangenen Notruf war.

Nachdem der betroffene Rauchmelder durch die Einsatzkräfte stromlos gemacht wurde, konnte der Einsatz für die Feuerwehr schnell beendet werden. Zu den weiteren Umständen liegen keine Informationen vor. Ebenfalls im Einsatz die #Polizei.


Infos/Foto: Marcel Neumann




Comments


Aktuelle Beiträge