top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Defekter Lüfter sorgt bei OBI für Feuerwehreinsatz




CELLE. Heute gegen 7:30 Uhr wurde die Feuerwehr Celle zu einer Rauchentwicklung bei "Obi" n der Telefunkenstraße alarmiert. Mitarbeiter hatten eine Rauchentwicklung innerhalb des Gebäudes festgestellt, Ruß hatte sich abgesetzt. (Wir meldeten im Facebook-Kanal).

Durch die Einsatzkräfte wurden die Räumlichkeiten umfangreich kontrolliert und abgesucht. Hierbei kam auch eine Wärmebildkamera zum Einsatz. Auf dem Dach des Gebäudes konnte als Ursache ein defekter Lüfter festgestellt werden. Ein weiterer Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache, der Rettungsdienst und die Polizei.

Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page