top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

"Das ist nicht ihr Krieg" - Stephan Weil auf Friedenskundgebung *VIDEO*




HANNOVER. "Wir stehen hier friedlich gemeinsam und gerade einmal zwei Flugstunden entfernt von Hannover tobt ein Angriffskrieg", so Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil auf einer Friedenskundgebung in Hannover. Die Niedersachsen haben nach dem Einmarsch Russlands in die Ukraine heute erneut Zeichen für den Frieden gesetzt. Um 18 Uhr läuteten vielerorts im Land Kirchenglocken. In Hannover nahmen nach Veranstalterangaben rund 1500 Menschen an einer Kundgebung vor der Marktkirche teil. Auch Ministerpräsident Stephan Weil ergriff das Wort. "Ich glaube nicht, dass die Menschen in Russland diesen Krieg wollen. Das ist nicht ihr Krieg, das ist der Krieg einer verbrecherischen Regierung", so Weil.

Die gesamte Rede im Live-Video.









Aktuelle Beiträge
bottom of page