Anzeigen

IKK classic
Banner-FM300x160.png
CH-Banner-Werbung

Clownerie & Comedy in Wathlingen


Kaspar und Gaya. Foto: Christine Becker

WATHLINGEN. Clownerie & Comedy in Wathlingen: Auf der 4. Station des Kulturpflanzen-Festivals blühen Witz und Improvisation vom Feinsten. Am Abend des 15. Juli, erwartet Wathlingen ein Kulturgenuss der besonderen Art: In der urigen Atmosphäre der Naturkontaktstation macht das Kulturpflanzen-Festival Station. Im Gepäck hat die Organisatorin Katharina Witerzens zwei besonders die Lachmuskeln strapazierende Acts.


Kaspar & Gaya sind klassische Clowns, die sich herrlich kurios und doppelbödig durch die Alltagsprobleme, durch Themen wie Liebe und Hass spielen. Konträr dazu This Maag mit EU-zertifiziertem Schweizer Humor. Improvisation ist sein Metier, er nennt seine Show auch „interaktives SpektakelComedyGenuss-Unikat“. Kaspar & Gaya sowie This Maag sind erfahrene, auf nationalen und internationalen Festivals und Bühnen auftretende Künstler, die mit ihren Shows bereits diverse Preise gewonnen haben: Eine Garantie für eine höchst professionelle mitreißende Show, eben feinste Clownerie & Comedy am Freitagabend.


Wie immer bei den Kulturpflanzen findet die Veranstaltung in Gartenatmosphäre statt, mit eigenem Picknick oder Gastronomie vor Ort. Ein amüsantes verrücktes Spektakel für Groß und Klein, besonders geeignet auch für Familien. Einlass ist ab 18:30 Uhr, Beginn 19:30 Uhr. Karten unter https://www.kulturpflanzen.com/ oder an der Abendkasse.


ThisMaag. Foto: Susanne Becker


82 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare