top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Charity-Konzert abgesagt


NIENHAGEN. "Leider müssen wir aufgrund von Krankheit das Konzert am Sonntag absagen. Genauer gesagt verschieben wir es auf den Sommer", teilt Alexander Hass von NI-KU (Nienhagen Kultur) heute bezüglich des für 29. Mai angekündigten Benefizkonzertes für die ukrainische Partnerstadt Tuskarets mit.


Zwei Künstlerinnen aus der Ukraine werden jedoch am kommenden Samstag, 28. Mai, ab 19:00 Uhr bei einer anderen Veranstaltung von NI-KU auftreten. "Freuen Sie sich da mit uns auf ein weiteres Highlight mit dem zweiten Programm von Nienhagen Kultur in diesem Jahr", so Hass. Wann das Charity Konzert nun stattfindet, werde rechtzeitig bekanntgegeben.

Erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer Karten bestellt und noch keine Rechnung erhalten hat, kann die Karten dann zum neuen Termin bestellen. Natürlich freuen sich die Veranstalter im Namen der Partnerstadt Tuskarets auf weitere Spenden auf das dafür eingerichtete Konto der Samtgemeinde Wathlingen.


Comments


bottom of page