top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Celler Skat-Klub "Die Kiebitze" ändert Mitgliedsbeitrag-Konzept


Der neu gewählte Vorstand der "Kiebitze" mit (von links) Bernd Sander, Udo Anklam, Thomas Trautmann und Hans-Wilhelm Jakob (Foto: Rainer Conrad).

CELLE. Glückliche Gesichter bei der Jahreshauptversammlung vom Skatclub „Die Kiebitze“: Nach zweijähriger Unterbrechung wegen einer schweren Erkrankung wurde der langjährige Vorsitzende Thomas Trautmann mit großem Applaus wieder im Kreis der Mitglieder begrüßt.


Er dankte allen für den nie abgerissenen Kontakt und der nie nachlassenden Mut machenden Unterstützung in der für ihn so schweren Zeit. Dies alles hätte ihm sehr geholfen.

Ihrerseits dankbar, dass Thomas Trautmann sich erneut zur Wahl stellte, wählten die Mitglieder ihn einstimmig weiterhin zu ihrem Vorsitzenden. Ebenfalls einstimmig gewählt wurden wieder Udo Anklam zum Kassenwart und Bernd Sander zum Spielwart. Den Vorstand komplementiert Hans-Wilhelm Jakob als stellvertretender Vorsitzender.


„Die Kiebitze“ beschlossen, den Jahresbeitrag von 32 Euro (2,67 Euro pro Monat) bei Neueintritten ab dem 01.07. eines Jahres auf 16 Euro im Beitrittsjahr zu halbieren. Mit dieser attraktiveren Beitragsgestaltung hoffen sie, interessierte Skatspielerinnen und Skatspieler vielleicht noch ein Stück mehr für den Skatclub gewinnen zu können.


„Die Kiebitze“ spielen alle 14 Tage donnerstags in der ungeraden Woche von 18 bis ca. 22 Uhr im TuS-Heim (TuS-Platz, Nienburger Str. 28 in Celle).


Wer im Vorfeld hierzu noch Fragen hat, kann sich gerne telefonisch an Rainer Conrad unter Tel.: 0152 026 787 49 wenden. Weitere Informationen kann man auch auf der Homepage des Vereins unter www.die-Kiebitze.de finden.


Text: Rainer Conrad

Comentários


Aktuelle Beiträge
bottom of page