top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Celler Jecken nullen nächstes Jahr


Die Celler Jecken Foto: Angelika Maiß

CELLE.Die Rheinische Vereinigung feiert 2025 ihr 100. Jubiläum mit einer Riesensause im Lindenhof

 

Das Lachen ist den Närrinnen und Narren der Rheinischen Vereinigung Celle trotz aller Corona bedingten Ausfälle humoresker Sitzungen nicht vergangen. Ganz im Gegenteil: „Wir starten jetzt wieder richtig durch. Immerhin steht im nächsten Jahr das 100. Jubiläum an. Und so ein Geburtstag will gebührend gefeiert werden. Das Programm für die Sitzung steht schon“, sagte Gertraude Kramer, alte und neue Vorsitzende der Rheinischen Vereinigung, Mitte April auf der Jahreshauptversammlung, bei der der gesamte Vorstand wiedergewählt wurde und damit die gute Arbeit der Vergangenheit gewürdigt wurde. Mit Blick auf das Jubiläum war mit Karl-Heinz Thun der Vorsitzende des Niedersächsischen Karneval Verbandes als Ehrengast mit von der Partie und bereicherte den Abend mit spritzigen Impulsen.

 

Wenn die Celler Jecken nullen: Die Jubiläumssitzung findet am 15. Februar 2025 in Lindenhof in Garßen statt. Anlass ist ab 18.30 Uhr, das närrischen Treiben beginnt dann um 19 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 19,99 Euro.



Text: Angelika Maiß


Commentaires


bottom of page