top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Celler Curry Delüx bietet kulinarische Veranstaltungen im März an


Foto: Curry Delüx

CELLE. Das Curry Delüx Celle steht für Genussmomente der besonderen Art:

Service, Ambiente und Produkte von regionaler, exzellenter Qualität haben für Inhaber

und Gastgeber Roger Scherer oberste Priorität. Um den Gästen ein Genuss-Erlebnis mit offenen Küchenkonzept fernab sämtlicher Emissionen zu bieten wurde eine neue, noch stärkere Abluftanlage eingebaut.


Auch im Bereich der Veranstaltungen hat Roger Scherer für Gäste, Weinliebhaber und Genießer ein ganz besonderes Highlight dieses Frühjahr im Portfolio:


„Wir freuen uns sehr unseren guten Freund des Hauses und Lieferanten Gerard Holden, Besitzer vom prämierten Weingut Holden Manz aus Südafrika bei uns im eWine „der Laden“ und Curry Delüx Celle zu einer ganz besonderen Weinverkostung begrüßen zu dürfen!“ so Roger Scherer


Er lädt ein am Donnerstag, den 7. März 2024 um 19 Uhr ein, bei diesem ganz besonderen Abend dabei zu sein und eine unvergessliche Weinreise durch die Vielfalt der hochwertigen Weine dieses grandiosen Weinguts zu erleben. Für 69 Euro pro Person werden exklusive Weine aus dem Franschhoek Valley ausgeschenkt und dazu werden feine Käse- und Wurstplatte gereicht.


Da die Plätze begrenzt sind bittet das Team von eWine „der Laden“ um eine verbindliche Reservierung.

Doch damit noch nicht genug - Curry Delüx Celle und eWine „der Laden“ sind neben weiteren Veranstaltungen und Events natürlich auch ganz persönlich für die Gäste da:

„Wir bieten einen stilvollen und passenden Rahmen für jede Veranstaltung in den Abendstunden.

Ob Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Firmenevent, Tagungen oder einfach eine private Weinprobe mit Freunden! Sprecht uns an - wir sind gerne Eure Gastgeber“, verspricht Roger Scherer.

Zusammen mit dem idyllischen Innenhof innerhalb des liebevoll restaurierten Fachwerk-Ensembles bietet eWine „der Laden“ und Curry Delüx Celle im Sommer Platz für bis zu 80 Personen.


Die kommenden Termine für März sollten auf jeden Fall notiert werden:

Weinreise Holden Manz mit Gerard Holden - Donnerstag, 7. März 2024, 19 Uhr

Gin Tasting mit René Frost - Freitag 15. März 2024, 19 Uhr

Weinabend Südafrika - Freitag 22. März 2024, 19 Uhr


Text: Curry Delüx Celle

Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page