top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Brennende Gartenmöbel fordern nächtlichen Feuerwehreinsatz




In der vergangenen Nacht um 04:02 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Langlingen zu einem Brandeinsatz in die Straße "Am Flootgarten" alarmiert.

Bei Eintreffen des ersten Feuerwehrfahrzeuges stellte sich schnell heraus, dass kein weiteres Eingreifen der Feuerwehr notwendig war - der Meldende konnte die brennenden Gartenmöbel bereits vorher löschen.

Danach wurde die Brandstelle auf Glutnester kontrolliert, die umliegenden Räumlichkeiten belüftet und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Zur Brandursache und der entstandenen Schadenshöhe liegen noch keine Informationen vor. Neben der Ortsfeuerwehr Langlingen waren ein Rettungswagen, sowie ein Streifenwagen im Einsatz.


Comments


bottom of page