top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Boygroup-Musiker "Moonbin" mit 25 Jahren gestorben


Foto: Moonbin/Instagram

SEOUL. Der südkoreanische Sänger Moon Bin der international bekannten K-Pop-Band "Astro" sei in der Hauptstadt Seoul von seinem Manager gestern tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Zuvor soll er nicht zu geplanten Proben erschienen sein. Ende Januar feierte er seinen 25. Geburtstag.


Seine Band Astro schrieb auf Instagram: "Am 19. April verließ uns das Astro-Mitglied Moonbin plötzlich und wurde ein Stern am Himmel." Nach ersten Erkenntnissen habe der Musiker Suizid begangen, eine Autopsie soll die genauen Umstände klären.

コメント


Aktuelle Beiträge
bottom of page