top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

BMW gestohlen - in Wohnhaus eingebrochen




WINSEN. In der vergangenen Nacht entwendeten unbekannte #Täter in Winsen/Aller im Mittelster Weg in einen vor dem Haus der Eigentümerin abgestellten PKW #BMW 530d mit Celler Kennzeichen.


Die Täter haben offenbar durch professionellen Vorgehen das "Keyless Go System" überwunden und das Fahrzeug geöffnet, ohne #Alarm auszulösen. Die Tat ereignete sich zwischen 23:00 und 05.30 Uhr.

Hinweise von Zeugen nimmt die #Polizei in Wietze entgegen unter Telefon 05146/986230.


ADELHEIDSDORF. In der vergangenen Nacht gelangten unbekannte #Einbrecher in ein Wohnhaus in Adelheidsdorf in der Hauptstraße und entwendeten mindestens eine #Handtasche samt #Geldbörse.

Die Tatzeit könnte laut Polizei gegen 4:30 Uhr gewesen sein, da um diese Zeit #Hunde gebellt hätten.

Die genauer Schadenshöhe ist noch unklar. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei Celle entgegen unter Telefon 05141/277-215.

Aktuelle Beiträge
bottom of page