top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

"BLITZERHEUTE extra": 400 Euro in Thören kassiert


Foto: Peter Müller

HAMBÜHREN. Gestern hat die Polizei Wietze zwischen 07 Uhr und 17 Uhr wechselnd in Jeversen, Ovelgönne, Thören, Winsen und Walle Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Dabei seien insgesamt 21 Verstöße festgestellt worden.


Der "Rekord" ist in Thören aufgestellt worden. Bei erlaubten 50 km/h ist ein Fahrzeugführer mit 98 km/h gemessen worden. Nach Abzug einer Toleranz von 3 km/h sei er somit 45 km/h zu schnell unterwegs gewesen. "Das bedeutet in Zahlen ein Bußgeld in Höhe von 400 Euro, plus Bearbeitungsgebühr, zwei Punkte in Flensburg und ein Monat Fahrverbot", so die Polizei.

Comments


bottom of page