top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg
  • Extern

Bestandserhebung der Vereine


BERGEN. Der Landkreis Celle führt wie in jedem Jahr eine Bestandserhebung der Vereine durch. Alle bekannten Vereine mit Jugendabteilungen im Bereich der Stadt Bergen werden daher in den nächsten Tagen einen Fragebogen erhalten, der bis zum 25.02.2022 an die Stadt Bergen zurückgegeben werden sollte.


Ausgenommen von dieser Regelung sind die Sportvereine. Diese werden über den Kreissportbund erfasst und erhalten daher keinen Fragebogen. Für Rückfragen steht im Rathaus Susanne Slottke unter Tel. 05051/479-24 oder susanne.slottke@bergen-online.de zur Verfügung. Die Verwaltung bittet darum, sich bei Frau Slottke zu melden, sofern Ihr Verein mit Jugendabteilung keinen Fragebogen erhalten hat. In diesem Zusammenhang noch einmal der Hinweis der Stadt an alle Vereine, bitte Änderungen im Vorstand oder Vereinsgründungen der Stadt Bergen mitzuteilen, damit das dort geführte Vereinsregister aktualisiert werden kann.

Aktuelle Beiträge
bottom of page