top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
  • Extern

Berger beim Womansrun Hamburg




BERGEN/HAMBURG. Beim Womansrun in Hamburg startete auch eine Mannschaft vom TuS Bergen. Unter dem Namen „Berger Heiderunner“ gingen Carolin Hansen, Claudia Peters, Doris Kneip , Heike Dageförde und Ellen Liedke an den Start über 5 km. Da der Start schon um 9 Uhr war, war es zwar schon sehr warm, aber noch erträglich. Die Läuferinnen belegten sehr gute Einzelplatzierungen. W35 Carolin Hansen 4./25:57 Min, Claudia Peters 5./W55 in 30:09 Min., Doris Kneip 4./W60 in 32:54 Min., Heike Dageförde 1./W60 in 31:33 und Ellen Liedke 1./W65 in 31:33 Min. Die Mannschaft belegte den 2. Platz.


Text: Ellen Liedke Fotos: Stefan Kneip


Comments


bottom of page