top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Berauschte Heranwachsende aus Verkehr gezogen




BERGEN/CELLE. Gestern wurden gleich zwei berauschte Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Zunächst fiel einer Streifenwagenbesatzung ein grauer Nissan am Nachmittag in der Harburger Straße in Bergen auf, als dieser bei Rot über die Ampel fuhr. Bei der Kontrolle stellten die Beamten beim 20-jährigen Autofahrer eine deutliche Alkoholbeeinflussung fest. Außerdem hatte der Heranwachsende keinen Führerschein. Folglich musste er zunächst eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und das Auto stehenlassen. Ihn erwarten Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Am Abend kontrollierten Beamte einen 19-Jährigen in einem Opel Astra in der Straße Birkenhof in Celle. Ein Urintest brachte den Nachweis, dass er Drogen konsumiert hatte Somit wurde auch ihm Blut abgenommen und die Weiterfahrt untersagt.


Comments


bottom of page