top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Beim Pilzsammeln gefundene Leiche identifiziert



Foto: HannoverReporter / CH


HANNOVER. Der unbekannte Leichnam, der am Dienstag im Mecklenheider Forst aufgefunden wurde (CELLEHEUTE berichtete), ist durch die Rechtsmedizin anhand eines DNA-Abgleichs als ein vermisster 21-Jähriger identifiziert worden. Ein Fremdverschulden könne nach Angaben der Polizei ausgeschlossen werden.

Die Leichte hatten im Stadtteil Hannover-Nordhafen Pilzsammler entdeckt. Aufgrund der fortgeschrittenen Verwesung am Leichnam war eine Identifizierung des Toten und die Ermittlung der Todesursache vor Ort nicht möglich. Durch die rechtsmedizinische Untersuchung und einen DNA-Abgleich konnte die Leiche nunmehr zweifelsfrei als der vermisst Alan Andrés G.R. identifiziert werden.

Die Polizei bedankt sich bei allen Helfenden für ihre Unterstützung. Die entsprechende Suchmeldung haben wir gelöscht.


Aktuelle Beiträge
bottom of page