top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg
bkk_hintergrund.jpg

Anzeigen

IKK classic
ah_speckhahn_5_ford_puma_top_rectangler_300x160_NEU.gif
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

B 3: Kreuzung „Harburger Straße" - Bauarbeiten behindern Verkehr




CELLE. Rund um die Ampelanlage „Harburger Straße / Georg-Wilhelm-Straße / John-Busch-Straße“ finden in der kommenden Woche abermals Bauarbeiten statt. Grund seien Anpassungen

im Bereich des Geh- und Radwegs vor dem ehemaligen Hehlentorstift.


Los geht es nach Angaben der Verwaltung am Montag, 22. Mai, ab 7 Uhr. Die Baustellen, bei denen die Fahrspuren im Bereich der Harburger Straße (stadtauswärts) und der Georg-Wilhelm-Straße eingeschränkt seien, würden bereits am Sonntag, 21. Mai, eingerichtet. Die Arbeiten würden voraussichtlich am Donnerstag, 25. Mai, abgeschlossen.


Während der gesamten Bauzeit komme es zu Behinderungen im Verkehrsablauf. Die Stadtverwaltung bittet alle Verkehrsteilnehmer, den Baustellenbereich äußerst vorsichtig zu befahren oder - besser noch - weiträumig zu umfahren.



Comments


bottom of page