top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Autofahrerin findet nach aktiver Suche vermisste Frau



WINSEN/ALLER. Gestern Abend hatte ein #Seniorenheim eine 87-jährige demente Bewohnerin #vermisst gemeldet. #Polizisten hatten sich daraufhin auf die Suche nach der Dame gemacht und unterwegs auch Verkehrsteilnehmer angesprochen.


Eine #Autofahrerin hatte sich spontan dazu entschlossen, ebenfalls auf die Suche zu gehen. Schließlich konnte sie die Dame auch ausfindig machen und kümmerte sich um sie. Die Beamten nahmen die Dame in Empfang und brachten sie zurück zum Seniorenheim. "Ein ausdrücklicher großer Dank an die Verkehrsteilnehmerin für ihre Unterstützung, so konnte die Seniorin in weniger als zwei Stunden zurück im Warmen sein", so die Polizei.

Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page