top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

+Update+ Auto fährt gegen Supermarkt-Wand



OVELGÖNNE. Zu einem kuriosen #Unfall kam es gestern Abend gegen 19:20 Uhr auf einem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in #Ovelgönne.


Nach ersten Erkenntnissen soll ein Autofahrer von der gegenüberliegenden Seite aus der Garage kommend geradeaus gegen die #Hauswand gefahren sein. Dabei überfuhr er mehrere Bordsteine und ein Beet. Die Hauswand wurde dabei zerstört und ein Flaschenregal im Markt beschädigt. Zu den Hintergründen will sich die #Polizei irgendwann äußern. Möglicherweise lag ein medizinischer Notfall vor. Im Laufe des Tages werde ein Statiker die Folgen für den Wandschaden prüfen.


Fotos: Michael Schäfer


+Update+ Polizeibericht "Am gestrigen 08.01.2023 ist es zu einem Zusammenstoß zwischen einem weißen Mercedes und der Wand des Edeka Marktes im Wiesenweg, Ovelgönne, gekommen. Nach ersten Erkenntnissen hat der 31-jährige Fahrzeugführer zunächst ordnungsgemäß in seiner Einfahrt eingeparkt. Auf Grund eines plötzlichen medizinischen Notfalls hat der Fahrzeugführer, nach Zeugenangaben, zunächst noch einen Schrei ausgestoßen und dann seinen PKW unkontrolliert beschleunigt. Dabei ist er frontal in die Außenfassade des EDEKA-Markt gefahren. Durch den Zusammenstoß sind die Airbags ausgelöst worden. Der Fahrzeugführer ist zur weiteren Untersuchung in das Krankenhaus Celle gebracht worden. Die Statik des Gebäudes ist nach ersten Erkenntnissen nicht gefährdet. Die Ermittlungen der Polizei dauern an."

Comments


Aktuelle Beiträge