top of page

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Deecke_Lagerverkauf_Top-Rectangle_300x160_KW07_1-3.gif
  • Extern

"Aus aller Welt..." - Sommerkonzert im Hagensaal


Der gemischte Chor auf der Bühne. Foto: Heidrun Blazek

NIENHAGEN. Im Hagensaal hat das Sommerkonzert des Gemischten Chors Großmoor stattgefunden. Nach zwei Jahren Pause konnte der Chor dem Publikum im voll besetzten Saal endlich wieder ein abwechslungsreiches Programm unter dem Motto „Aus aller Welt, für alle Welt“ vortragen. Zu hören gab es internationale Lieder in verschiedenen Sprachen, bekannte deutsche Lieder sowie Popsongs der 60er bis 90er Jahre, viele davon in eigens von Chorleiter Joschua Claassen erstellten Arrangements.


Zuhörer Wolfgang Kudraß aus Nienhagen lobte neben der Qualität des Chores, des Chorleiters und der gesamten Organisation insbesondere das "wohldurchdachte und ungewöhnliche" Arrangement des Stückes „Die Gedanken sind frei“. Das Publikum dankte dem Chor mit lang anhaltendem Applaus. Bei der anschließenden großen Kaffee- und Kuchentafel - alles selbst gebacken - kam das Publikum noch mit den SängerInnen ins Gespräch.




Aktuelle Beiträge
bottom of page