top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

ASV Faßberg: Arbeitseinsatz und Schließung der Geschäftsstelle


Foto: Archiv

FASSBERG. Der ASV Faßberg würde gerne zum Abschluss der Saison 2021/22 am Freitag, 8.7.22, ab 15:30 Uhr auf dem Sportplatz einen Arbeitseinsatz durchführen. Hierbei geht es vorwiegend um das Aufräumen der Garagen (Bälle/Material) und des Containers (Trikots in dafür angeschaffte Boxen sortieren und den Container aufräumen.


"Wir freuen uns wie immer, wenn ihr an diesem Nachmittag Lust und Zeit habt, uns zu unterstützen -bringt gerne auch eure Kinder mit. Getränke und ein kleiner Imbiss werden vom Verein bereit gestellt", so die Fußballsparte.


Die Geschäftsstelle des ASV Faßberg ist an den nächsten drei Freitagen urlaubsbedingt geschlossen. Ab Freitag, den 22.7.22 ist die Geschäftsstelle wieder wie gewohnt von 16:00-18:00 Uhr auf dem Sportplatz an der Hasenheide für die Mitglieder da. In ganz dringenden Notfällen bitte die 1. Vorsitzende Heike Grochowski unter: 015231058814 kontaktieren.

Aktuelle Beiträge
bottom of page