top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
celler initiative-heimat.jpg

Ast beschädigt Carport - Feuerwehr im Einsatz


Baum, Ast, Feuerwehr
Fotos: Theo Gehnke


OFFEN. Gestern war erneut der Einsatz der Feuerwehr Offen erforderlich. Gegen 13 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einer technischen Hilfeleistung in den Ortsteil Bollersen alarmiert.

Laut Meldung drohte ein Baum auf ein PKW und Carport zu stürzen. Noch bevor die zur Unterstützung ebenfalls alarmierte Hubrettungsbühne der Ortsfeuerwehr Bergen eintraf, fiel ein größerer Ast einer Hofeiche und beschädigte dabei die vorhandene Bebauung.

Durch die Feuerwehr Offen wurde der Ast anschließend zerkleinert und entfernt, die Hubrettungsbühne konnte die Anfahrt abbrechen.





Aktuelle Beiträge
bottom of page