top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Anwohner alarmiert Polizei: zwei Einbrecher festgenommen




CELLE. In der Vergangenheit kam es im Stadtbereich Celle zu mehreren Einbrüchen. Aus diesem Grund hatte die Polizei ihre Präsenz nach eigenen Angaben zu relevanten Zeiten in dem Bereich erhöht. Einem Anwohner hat sie nun einen Erfolg zu verdanken. Er hörte am Brandplatz verdächtige Geräusche bei einem Antiquitätenhandel und konnte auch Personen sehen, die gerade dabei waren, sich Zugang zum Geschäft zu verschaffen. Er alarmierte sofort die Polizei, die die beiden Männer in unmittelbarer Nähe festnehmen konnte. Nachdem für einen 18-Jährigen Untersuchungshaft beantragt wurde, wurde der 23-jährige mutmaßliche Komplize nach Hause entlassen. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Wer Hinweise zu Beobachtungen in der Nacht vom 23.06 auf den 24.06 im Bereich der Altstadt machen kann, meldet sich bei der Polizei Celle unter 05141/277-0


Comments


Aktuelle Beiträge
bottom of page