top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Alkoholhaltiger "Dominoeffekt" in Hambühren




HAMBÜHREN. Vergangene Nacht gegen 01:07 Uhr kam es zu einem #Verkehrsunfall in der Schlochauer Straße in Hambühren. Dabei fuhr der 21-jährige Fahrzeugführer mit seinem Pkw in Fahrtrichtung Immenweg, als er auf winterglatter Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw verlor.


In der Folge stieß er gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw. Durch einen ausgelösten Dominoeffekt wurden insgesamt drei weitere dahinter geparkte Pkw beschädigt. Bei der Unfallaufnahme durch die #Polizei wurde deutlich, dass der Fahrzeugführer #alkoholisiert war und sich leicht verletzte. Es erfolgte die Entnahme einer #Blutprobe sowie die Beschlagnahme seines Führerscheines. Der Sachschaden an den insgesamt fünf beteiligten Pkw beläuft sich auf ca. 40.000 Euro.


Comments


bottom of page