top of page
Premium-Sidebar-Hintergrund-580x740.jpg

Anzeigen

IKK classic
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg
Top_Rectangle_300 x160 CH_be_happy.jpg

Adonia Teensmusical HIOB in Eschede

AUTOR EXTERN | UNREDIGIERT


ESCHEDE. 39 Projektchöre bringen das neue Musical deutschlandweit 156 Mal auf die Bühne Eschede. 70 junge Menschen aus dem zentralen Niedersachsen, vereint als Adonia-Projektchor und Band, sind am Donnerstag, 30.03.2023 um 19:30 Uhr in der Glockenkolkhalle zu erleben. Veranstalter sind die Ev.-luth. Johanniskirche Eschede und die Jugendorganisation Adonia e.V. Der Einlass ist bereits ab 18.30 Uhr.

Die Story - Obdachlos, krank, verlassen – so sitzt er an der Bushaltestelle. Wie konnte das passieren? Bis gerade war er noch der reich gesegnete Hotel-Besitzer mit einer blühenden Zukunft vor Augen. Keine der Erklärungen hilft und Hiobs Vertrauen auf Gott wird auf eine harte Probe gestellt. Warum greift Gott nicht ein? Wo ist er?

Lange Zeit schaut Gott vermeintlich unbeteiligt zu, doch dann verändert eine Begegnung alles. Warum lässt Gott das zu? Das mitreißende Musical zur Frage aller Fragen. Erschreckend ermutigend.

Die Künstler - Theater und Tanz, eine coole Projektband und ein großer Chor: das ist Adonia. Die 70 Mitwirkenden haben sich für ein Musicalcamp angemeldet und vor zwei Monaten Album und Noten erhalten, um die Lieder zuhause zu üben. In dem intensiven Probecamp wird das 90-minütige Programm einstudiert. Und das Ergebnis erstaunt: Die Jugendlichen sind nicht nur hoch motiviert und begabt, ihre Auftritte begeistern auch durch hohe Professionalität.

Adonia e.V. - Seit 2001 steht Adonia für besondere Musicalerlebnisse: Inzwischen sind 60 regionale Adonia-Projektchöre mit 4.000 Kindern und Jugendlichen unter der Leitung von 1.000 ehrenamtlichen Mitarbeitern, Betreuern und Musikern unterwegs. Der Eintritt ist frei, freiwillige Spende zur Kostendeckung.

Adonia e.V., Windelbachstr. 9, 76228 Karlsruhe, 0721 5600 991 0, info@adonia.de, www.adonia.de

Aktuelle Beiträge
bottom of page